HK Audio kehrt auf Prolight + Sound und Musikmesse zurück

18.12.2017

Die Music & Sales Professional Equipment GmbH präsentiert auf der Prolight + Sound 2018 ein umfangreiches Neuheiten-Paket seiner Marke HK Audio in Halle 3.1. Zusätzlich zeigt das Unternehmen ein Erlebniskonzept rund um die neue Generation der LUCAS-NANO-Familie in Halle 4.1 – diese ist sowohl Teil der Prolight + Sound als auch der Musikmesse. Auch das Rahmenprogramm der Halle 4.1 gestaltet HK Audio mit und unterstützt darüber hinaus das Vortragsareal "Business Academy" in Halle 11.1 als Technik-Sponsor. Nach einjähriger Pause markiert 2018 die Rückkehr der Music & Sales P.E. GmbH auf das Veranstaltungsduo der Musik- und Eventtechnikbranche.

„HK Audio steht seit über 30 Jahren für Spitzensound ‚Made in Germany‘ – und das bei Profis im Beschallungsbereich und Musikern gleichermaßen. Wir freuen uns über die Entscheidung der Verantwortlichen bei Music & Sales, 2018 nach Frankfurt zurückzukehren, und mit einer Präsenz in mehreren Hallen ihre Zielgruppen individuell anzusprechen. Darüber hinaus haben wir mit dem Unternehmen einen optimalen Technik-Partner für die Bühne in Halle 11.1 gefunden und sind gespannt auf interessante Aktionen im Rahmenprogramm“, sagt Michael Biwer, Group Show Director des Bereichs ‚Entertainment, Media & Creative Industries‘ der Messe Frankfurt.

„Zur Prolight + Sound 2018 haben wir eine große Anzahl an Neuheiten im Pro-Audio-Bereich im Gepäck – die größte seit 10 Jahren. Die Veranstaltung eignet sich optimal für einen Produktlaunch, da wir hier sowohl professionelle Anwender als auch unsere weltweiten Vertriebspartner und internationale Fachmedien erreichen. Auch das neue Konzept der Halle 4.1 ist ein spannender Ansatz. So haben wir die Gelegenheit, Musiker, Entertainer und DJs für unsere neuen spezialisierten Systeme der LUCAS-NANO-Linie zu begeistern“, sagt Nicolas Petit, Leiter Marketing bei Music & Sales.

Weitere Details zu den HK-Audio-Events auf Prolight + Sound und Musikmesse werden in Kürze bekanntgegeben.

Mehr Informationen zu Prolight + Sound und Musikmesse unter www.prolight-sound.com und www.musikmesse.com.

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Mehr als 2.500* Mitarbeiter an rund 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 661* Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und einem internationalen Vertriebsnetz unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau, Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.

* vorläufige Kennzahlen 2017

www.messefrankfurt.com  |  www.congressfrankfurt.de  |  www.festhalle.de